Über uns

Ein Werbeartikel muss so konzipiert sein, dass er dem Lebensstandard, den Gewohnheiten und dem geistigen Habitus des Umworbenen entspricht, kurzum: der Köder muss dem Fisch, und nicht dem Angler schmecken. In diesem Sinne betreuen wir mit der Erfahrung von fast 20 Jahren unsere Kunden mit Kreativität, umfassendem Service und nicht zuletzt dank unserer günstigen Kostenstruktur mit niedrigen Preisen.

Werbeartikel haben gegenüber anderen Werbemaßnahmen den Vorteil, gezielter eingesetzt werden zu können. So erklärt sich auch die Bereitschaft des Managements, Werbeartikeln einen größeren Raum/Etat im Marketingmix einzuräumen. Damit einhergehend stiegen die Ausgaben für Werbeartikel im Jahr 2008 um ca. 3% auf 3,21 Mrd. EURO.

Im Zuge dieser erfreulichen Entwicklung sind die Ansprüche an die Professionalität gegenüber den Werbeartikelagenturen gewachsen. Wenn schon ein Artikel von der Stange, dann bitte keinen 08/15 Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, USB-Stick etc. Allein schon durch die Materialvielfalt wie, Kunststoff, Metall, Leder, Papier, Holz, Baumwolle, Glas, Porzellan, bieten sich Werkstoffe, die in irgendeiner Form zu kommunikativen Produkten verarbeitet, individualisiert und gebrandet werden können. So lässt sich je nach Aktionsetat eine Werbebotschaft mit einer Sonderproduktion 1:1 rüberbringen. Individueller und treffsicherer geht’s nicht.

Jahr für Jahr bewerben sich Hunderte von Herstellern mit neuen Produktideen für den “Promotional Gift Award”- eine Auszeichnung für Ideenreichtum und Kreativpotential in unserer Branche. Wer als Marketing- und/oder Produktmanager auf der Suche nach dem Werbeartikel für seine Promotion ist, benötigt ein NAVI, um zufriedenstellende Lösungen zu finden, die da lauten: etatschonend, zielgruppenrelevant, und entscheidungsfördernd.

Als Mitglied im PSI-Verband profitieren wir seit 1992 von den hohen Qualitätsstandards unserer Hersteller und Zulieferanten, die ebenfalls dem PSI angehören. So liefern wir TÜV-zertifizierte Regenschirme, Sicherheitswesten gemäß der Vorschrift EN471 + EG-Richtlinie 89/686, Werkzeuge mit geprüfter Sicherheit “GS”. Dank der Kommunikationsmöglichkeiten in englisch, französisch und italienisch stehen uns günstige Direktbezugsquellen im Ausland offen.

In unserem Textilangebot befinden sich Artikel, die aus Bambus, oder organischer Baumwolle hergestellt wurden. Produkte, die 100% natürlich abbaubar, und ohne Dünger durch manuellen Ackerbau mit geringem Energiebedarf angebaut sind. So können Sie mit Ihrer Werbung zwei Ziele erreichen: Die Motivation Ihrer Kunden, und einen Beitrag zur Erhaltung und Besserung unserer Umwelt leisten.

Nutzen Sie uns als NAVI – kostenlos.